Verkauf nur an Gewerbekunden
Service-Telefon: +49 (0) 8221 399 490

Die Apokalypse der Tattoo Farben 05.04.2018 17:43

Ab April kannst Du das neue Set von Eternal Ink namens Perfect Storm erwerben, welches wie ein Tornado über die weitreichende Produktpalette von Eternal Ink fegt und neue düstere Farbtöne für Dich mit sich bringt. Das Perfect Storm Set von Mike Devries umfasst 6 weitere Farbtöne, die der Farbtemperatur dreier unterschiedlicher Unwetterszenarien nachempfunden wurden. Pro Sturmkategorie gibt es einen kräftigen zerstörerischen Ton und eine abgeschwächte Version davon, welche das Aufkommen des Gewitters widerspiegelt. Somit kann man nun mit diesem Farbenset die ungebändigte Kraft verschiedenster Extremwetterlagen in landschaftlichen Bereichen eines Tattoos unter die Haut bringen. Hierfür sprechen auch die Namen wie z.B. Tornado, Typhoon und Tsunami.

Das neue Set, welches in enger Zusammenarbeit mit Eternal Ink und dem Tattoo Artist Mike Devries entstanden ist, eignet sich entsprechend gut für realistische Stilrichtungen, aber auch für andere ausdrucksstarke Tattoos. Durch diese turbulenten Farben einer extremen Wettersituation, wird deinem Tattoo das gewisse Etwas verliehen und hebt es auf ein neues Level an. Mike Devries ist bekannt für sein außerordentliches Talent in der Tattoo Szene, da seine Kunstwerke beinahe wie lebendig wirken und ihn somit weltbekannt gemacht haben. Wenn Du zukünftig auch wie Mike auf höchstem Niveau arbeiten willst und deiner Kreativität freien Lauf lassen möchtest dann schau bei uns im Webshop vorbei und hol dir das Set Perfect Storm von Eternal Ink.Quelle:

https://www.instagram.com/mikedevries/

Folgende Farbtöne sind in dem Mike Devries – Perfect Storm Set enthalten und können auch einzeln von dir erworben werden:

MD01 Haze

MD02 Tornado

MD03 Fog

MD04 Typhoon

MD05 Mist

MD06 Tsunami

Dieses Eternal Ink Set ist sowohl in 15 ml Flaschengröße als auch 30 ml Flaschengröße erhältlich.