• Willkommen
  • Kostenloser Versand ab 100,00 € Bestellwert

Die neuen NANOK Nadelmodule stechen richtig ein!

26.04.2017 16:21

Mit den neuen „NANOK“ Nadelmodulen haben wir von Body Cult Tattoo Supplies ein preisgünstiges und exzellentes Tattoo Zubehör Produkt auf den Markt gebracht. Die „NANOK“ Nadelmodule wurden im Zuge der Entwicklungsphase und vor ihrer Veröffentlichung von unseren erfahrenen Tätowier-Experten sowie Bekannten und befreundeten Tätowierern ausgiebig verwendet und getestet. Das Feedback hierzu war grandios!

Die „NANOK“ Nadelmodule glänzen vor allem durch die feinen und hoch qualitativen Nadeln, welche für die Herstellung dieses Produktes verwendet werden. Außerdem wurde in Rücksprache mit den Produkttester auch viel Wert darauf gelegt, dass die „NANOK“ Nadelmodule eine Anti-Backflow Membran besitzen. Zur Erklärung: Das ist eine effiziente Gummi Membran die sehr auslastungsresistent ist und den Rückfluss von Farbe in das Griffstück und in die Maschine verhindert. Dies hat den Vorteil, dass das Griffstück und die verwendete Tattoo Maschine nicht unnötig mit Farbe bekleckert wird.

Die „NANOK“ Nadelmodule sind einzeln verpackt und jedes Nadelmodul ist sterilisiert. Wir überprüfen regelmäßig unsere Produkte auf die von uns selbst aufgelegten Qualitätsstandards. Eine Verpackungseinheit der „NANOK“ Nadelmodule beträgt 10 Stück pro Box. Geliefert werden die „NANOK“ Nadelmodule in einer schicken, handlichen Eco-Box.

Die „NANOK“ Nadelmodule sind in allen Größen in diesen Ausführungen erhältlich:

-Round Liner

-Round Shader

-Flat Magnum

-Round Magnum

Kostenlose Lieferung

Ab 100€ Warenwert**

Abholung vor Ort

Besuch uns im Streetshop

Nur bei uns

Exklusive Marken & Produkte

Attraktive Preise

Finde die besten Deals

Nach oben