Jobs & Karriere

Seit 1992 sind wir ein europaweit agierender Experte in der Tattoo- und Kosmetikbranche. Dabei begeistern wir unsere Kunden nicht nur mit innovativen Produkten, sondern auch mit Kompetenz und Professionalität. Stetiges Wachstum durch Erschließung neuer Vertriebskanäle und Absatzkonzepte machen uns zu einem zuverlässigen Partner und Arbeitgeber mit vielversprechender Zukunftsperspektive. Bei uns zu arbeiten bedeutet, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken.

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Potential. Bei uns kannst Du wirklich etwas bewirken und unsere Zukunft mitgestalten. Wenn Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein und mit uns Europa erobern möchtest, dann bewirb Dich am besten gleich.

Bitte schicke deine aussagekräftige Bewerbung ➜ PER E-MAIL
Für zusätzliche Auskünfte und Fragen: ✆ +49-8221-25733-0