• Willkommen
  • Kostenloser Versand ab 100,00 € Bestellwert

Tattoo-Dekohaut im Holzrahmen – ein echter Hingucker im Tattoo Studio!

06.12.2017 16:02

Was gibt es besseres, um deinen potentiellen Kunden davon zu überzeugen sich von dir tätowieren zu lassen, als ihm Beispiele deiner Arbeiten zu präsentieren?

Mit der individuellen, tätowierbaren Dekohaut mit Rahmen, kannst du deine Ideen, Sketche und Kunstwerke auf die Wände deines Tattoo Studios bringen, indem du sie einfach tätowierst!
Normalerweise zeigt man sein Portfolio mit Bildern der Tattoos, die man bereits gestochen hat. Wir bieten dir jedoch eine Möglichkeit, wie du deine Tattoo-Kunstwerke anschaulich zur Schau stellen kannst und dabei auch noch dein Tattoo Studio dekorierst.


Unsere Tattoo-Dekohaut im hochwertigen Rahmen aus Holz ist der Hingucker in deinem Tattoo Studio!
Kunden betreten dein Tattoo Studio und das Allererste, was ihnen ins Auge springt, sind deine zahlreichen Zeichnungen an den Wänden, die du voller Passion gezeichnet hast.

Aber was macht einen professionellen Tätowierer noch aus? – Natürlich der Umgang mit der Tattoo Maschine und das Talent, das gezeichnete Tattoo Motiv auch auf die Haut zu projizieren. Viele Tätowierer wissen jedoch nicht, wie Sie ihre Tattoo Kunstwerke passend und für den Kunden schnell erkennbar präsentieren können.

Zum einen empfehlen wir von Body Cult Tattoo Supplies natürlich eine Mappe mit Zeichnungen und Fotos der Tattoos,
aber auch Social Media wie Facebook und Instagram
 sind ideale Plattformen, um dich selbst zu promoten.
Viele Tätowierer nutzen diese Möglichkeiten bereits, doch was wir dir noch empfehlen, 
hat bis jetzt noch kaum jemand:                                            




Die im Rahmen eingespannte Dekohaut besitzt die Form eines Rückens, somit kannst du ganz nach deinen Vorstellungen ein ganzes Backpiece erschaffen.
Die feine Oberflächenstruktur der Tattoo-Dekohaut, kommt einer echten Haut sehr nahe und bietet somit die optimalen Bedingungen zum Tätowieren.
Durch die angefertigte Befestigungskonstruktion kannst du die Kunsthaut beidseitig tätowieren und somit zwei Motive kreieren und diese beliebig im Wechsel präsentieren.
Auch das Bemalen und Lackieren des Rahmens ist möglich und durch die naturbelassene Beschichtung ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Ist die Dekohaut erstmal mit deiner Tätowierkunst bedeckt, wird sie der Hingucker in deinem Tattoo Studio sein!
Individuell und kreativ nach deinem Geschmack angepasst.

Der Rahmen misst  65 cm x 52 cm und die eingespannte, tätowierbare Dekohaut 52 cm x 39 cm


Hol dir
HIER den individuellen Eyecatcher für dein Tattoo Studio, der dich als Tätowierer und deine Tattoo Kunst in Szene setzt! 

Kostenlose Lieferung

Ab 100€ Warenwert**

Abholung vor Ort

Besuch uns im Streetshop

Nur bei uns

Exklusive Marken & Produkte

Attraktive Preise

Finde die besten Deals

Nach oben