• Willkommen
  • Kostenloser Versand ab 100,00 € Bestellwert

Die mobilen Brother Printer überzeugen Dich egal wann und wo

30.08.2017 13:46


Das ideale Tattoo Zubehör für Reisen oder den alltäglichen Gebrauch


Früher wurden die Zeichnungen und Skizzen der Tätowierer noch per Hand auf das Stencil Papier übertragen. Das wird heutzutage von Tätowierern der alten Schule noch immer gemacht. Aber im Laufe der Jahre hat sich die Technologie entwickelt und viele Tätowierer sind auf den Stencil Druck via Thermokopierer umgestiegen. Hierbei spart man sich  Zeit und auch Arbeit. Mit den Brother Mobile Printern wurde hier nochmal ein Schritt nach vorne gemacht. Diese mobilen Drucker von Brother lassen sich ganz einfach überall mitnehmen, da sie leicht sind und nicht viel Platz in Anspruch nehmen. Somit kannst du also egal ob in deinem  Tattoo Studio, auf Tattoo Conventions oder auf einer Reise als Gasttätowierer diese mobilen Drucker von Brother nutzen.


Anleitung zur Benutzung der Brother mobile Printer:


1. Das gelbe Papier muss bis auf den Klebestreifen weggeklappt werden

2. Danach muss dieses Schutzblatt gefaltet werden

3. Anschließend dieses bis auf den ca. 1cm breiten Streifen abreißen (Dieser Streifen ist wichtig für den Drucker um die Folie und das Transferpapier zu       greifen)

4. Braunes und gelbes Schutzpapier entfernen

5. Die passende Druckgrafik vorbereiten: Um ein ideales Druckergebnis zu erzielen müssen die Schattierungen in der Rasterung mit Hilfe eines 
    Bildbearbeitungsprogrammes durch Dither umgewandelt werden, auch Kontraste der Bild-Elemente im Programm optimieren

6. Vorsichtiges Einlegen des Schablonenpapieres 
    - Genau von vorne mit beiden Händen einlegen
    - Bis der Drucker ein kurzes Surren von sich gibt
    - Dann eventuell noch etwas nachschieben, so dass das Schablonenpapier korrekt im Einzug steckt

7. Wenn das Kohlepapier erfolgreich eingelegt wurde, kann der Druck vom Laptop/Computer/ Smartphone eingeleitet werden.

8. Druckvorgang

9. Ergebnis des Drucks


Die mobilen Drucker von Brother aus unserem Sortiment:


Brother PJ-723 PocketJet – Mobiler Printer

Brother PJ-673 PocketJet – Mobiler Printer 


(Mit einem Klick auf den ausgewählten Brother Mobile Printer erhaltet ihr noch mehr Informationen zu diesem)

Kostenlose Lieferung

Ab 100€ Warenwert**

Abholung vor Ort

Besuch uns im Streetshop

Nur bei uns

Exklusive Marken & Produkte

Attraktive Preise

Finde die besten Deals

Nach oben