• Willkommen
  • Kostenloser Versand ab 100,00 € Bestellwert

Übungsobjekte für Azubis


 Jeder fängt mal klein an und...

Übungsobjekte für Azubis

Jeder fängt mal klein an und jeder startet irgendwann, irgendwo und irgendwie.
Um dir den Start in das Tattoo Business so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir hier eine breite Auswahl an verschiedenen Silikonobjekten zusammengestellt, an denen du das Tätowieren einfach und stressfrei erlernen kannst.

Oft wird das Üben an Schweinehaut oder Bananen vorgeschlagen, doch Schweinehaut fängt irgendwann an zu riechen und Bananen werden schnell braun. (Und eignen sich übrigens auch nicht wirklich optimal, um wirklich das Tätowieren zu üben)
Was gibt es schöneres, als auf einer sauberen Oberfläche, unkompliziert und einfach genau in deinem Tempo neue Dinge zu lernen? Unsere Silikonobjekte haben den Zusatz, dass du sie für immer Aufheben kannst. Du kannst in 20 Jahren deine alten Übungsobjekte aus einer Schublade herauskramen und dich an deine Anfänge zurück erinnern. Ist es nicht befriedigend, seinen eigenen Fortschritt zu sehen? Zu sehen, wie sehr du dich weiter entwickelt und verbessert hast? Du wirst stolz auf dich sein!

Aber Halt? Du musst die Übungsobjekte natürlich nicht in einer Schublade verstauben lassen!
Du hast ein tolles Kunstwerk kreiert? Dann zeig es doch der Welt und vor allem deinen Kunden!
Einige unserer Silikonhäute und Silikonobjekte eignen sich wunderbar, um sie in deinem Studio, deiner Wohnung, oder wo auch immer du möchtest, auszustellen.

Tätowiere unseren Totenkopf aus Silikon mit deiner Kunst und erschaffe dein eigenes, individuelles Deko Objekt! Diese Deko hast nur du und sie ist ein absoluter Blickfang!

In unserem bunten Sortiment findest du auch eine Sphynx Katze aus Silikon, die du verschönern kannst? oder bist du doch eher der Hundemensch? Auch kein Problem, unser kleiner Hund ist ohne Tätowierung schon ein absoluter Blickfang, also stell ihn dir mal mit deiner Tattoo Kunst vor! Grandios!

Aber genug von unseren außergewöhnlichen Objekten, für den Anfang empfehlen wir dir als erstes unsere schlichten Silikon Übungshäute. Diese sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich. Einige verfügen über Klettbänder, die am Körper befestigt werden können, um echte Rundungen und Gegebenheiten des menschlichen Körpers perfekt nachzustellen und dich auf den späteren Tätowier Alltag perfekt vorzubereiten.
Wo wir schon bei realistischen Gegebenheiten wären: wir haben auch Füße, Beine, Arme und Hände aus Silikon, an denen du noch realitätsnaher üben und besser werden kannst.

Bevor du jetzt denkst, dass diese tätowierbaren Objekte aus Silikon nur etwas für absolute Anfänger sind, möchten wir deinen Gedankengang etwas umlenken. Diese Objekte eignen sich nicht nur, um das Tätowieren zu erlernen, sondern auch, um neue Farben, neue Techniken und neue Stilrichtungen auszuprobieren.
Außerdem kannst du somit einzigartige Dekoelemente schaffen, anhand derer die Kunden in deinem Tattoo Studio sich einen ersten Eindruck deines Talentes verschaffen können.

Worauf wartest du also noch?

Kostenlose Lieferung

Ab 100€ Warenwert**

Abholung vor Ort

Besuch uns im Streetshop

Nur bei uns

Exklusive Marken & Produkte

Attraktive Preise

Finde die besten Deals

Nach oben